24h Hotline - 030 / 555 78 142
AMZ Alarmanlagen - Mit Sicherheit in besten Hnden

ABUS

ABUS LogoABUS Security-Center ist einer der führenden Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik. Als Vollsortimenter vermarktet ABUS Security-Center konsequent ein internationales Produkt- und Leistungsspektrum für die Sortimentsbereiche Alarm- und Videoüberwachung. ABUS Security-Center hat seine Zentrale im deutschen Mühlhausen bei Augsburg und weitere Niederlassungen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Dänemark und Taiwan.

Produktreihe Secvest

Mit der neuen Secvest Funk-Alarmanlage schreibt ABUS Security-Center die Erfolgsgeschichte mechatronischer Sicherheit fort. Über Fernzugriff und -wartung ist der Service noch einfacher. Neu ist außerdem die IP-basierte Kommunikation mit Videoverfikation und App Steuerung. Die Programmierung und Bedienung wurden zudem weiter optimiert, um sie noch kundenfreundlicher zu machen. Die neue Secvest ist weiterhin ideal zur Nachrüstung von Bestandsbauten geeignet und bietet eine große Meldervielfalt. Für lückenlosen Rundumschutz von Eigentumswohnungen bis zu größeren Bürokomplexen.

Produktkatalog Secvest (PDF, 4 MB)

Hotline: 030/555 78 142
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.